Location

Das Gare du Neuss – traumhafte Hochzeitslocation und Wohlfühlort

28. September 2022

Was soll man eigentlich zum Gare du Neuss schreiben, ohne in Superlative zu verfallen? Wer einmal die einladenden Hallen betreten hat, wird sie so schnell nicht vergessen.

Der alte Güterbahnhof ist im Jahr 2010 als stylische Location im Industrie-Chic eröffnet worden und seitdem nicht mehr wegzudenken. Kay Schlossmacher hat dem alten Bahnhof mit Industrie-Flair und zahllosen ausgewählten und liebevollen Details neues Leben eingehaucht. Seitdem ist er ein regelmäßiger Anlaufpunkt für den wöchentlichen Trödelmarkt, aber auch als äußerst beliebte Eventhalle und als Hochzeitslocation nutzbar.

 

Bube Dame Herz Hochzeitsmesse in der erstklassigen Hochzeitslocation Gare du Neuss

 

Und wir können mit einiger Begeisterung sagen, dass das Gare du Neuss ab diesem Jahr auch das Zuhause für die die elfte Bube Dame Herz sein wird. Nach der zweijährigen Zwangspause können wir in dieser Location neustarten, die perfekt zu dem gemütlichen Ambiente und der Verweil-Atmosphäre unserer Hochzeitsmesse passt.

 

Das Gare du Neuss ist als Hochzeitslocation und als Messeveranstaltungsort ein wahrgewordener Traum.

Albert Anderson, Bube Dame Herz-Ass

 

Das Gare du Neuss bietet mit seinen drei verbundenen Hallen und seinem Außenbereich samt Parkplätzen den idealen Austragungsort für unsere BDH-Hochzeitsmesse. So dürfen sich unsere Besucher in der Eventhalle bei den Ständen unserer ausgewählten Austeller informieren und durch die Stände flanieren, während man es sich nebenan im „Café Stückgut“ bei Musik und Drinks gemütlich machen kann.

 

 

Trauungen und Modenschauen im Trausaal „Chapelle de Nüss“

 

Darüber hinaus finden zwei Mal am Tag im Trausaal, der „Chapelle de Nüss“, unsere angesagten Modenschauen für die neuesten Braut- und Bräutigamkollektionen. Im andächtigen Interior samt Art-Deco-Fenster und Kirchenbänken könnt ihr euch dort für eure Hochzeitsmode inspirieren lassen. Außerdem könnt ihr dort eine Idee davon bekommen, wie es bei eurer standesamtlichen oder freien Hochzeit im Gare du Neuss aussehen könnte und euch direkt in das Interieur verlieben.

 

Überhaupt ist im Gare du Neuss für alles gesorgt. Kay und sein Team machen euch fast alles möglich. Ihr möchtet euch auf eine bestimmte Art und Weise in den Hallen einrichten? Kein Problem. Es soll einen bestimmten DJ oder Caterer für eure Feier geben? Fühlt euch frei. Habt ihr jedoch niemanden zu Hand, so bietet euch das Gare du Neuss für fast alle Belange die passende Lösung an, so dass ihr euch völlig ungestresst eurer Feier widmen könnt.

 

 

Ausgelassenes Feiern im Café Stückgut oder mit 80 bis 450 Gästen in der Eventhalle

 

Das Café Stückgut eignet sich für kleinere Runden und Veranstaltungen, aber wenn es etwas größer sein darf, könnt ihr in den alten Industriehallen zwischen 80 und gut 450 Personen ausgelassen feiern oder tagen. Das Gare du Neuss ist hervorragend ausgestattet, sollte es Wünsche zu Licht oder anderer Technik geben und was möglich ist, wird möglich gemacht.

 

Dank des überdachten Außenbereichs gibt es auch für heiße Sommertage sowie Schlechtwetter geschützte Aufenthaltsbereiche im Freien, was das Location-Paket komplett abrundet.

 

Optimale Erreichbarkeit in ganz NRW

 

Überdies ist das Gare du Neuss im Herzen von Neuss hervorragend gelegen, da es abgesehen vom PKW dank der unmittelbaren Nähe zum Neusser HBF ideal mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreicht werden kann und somit auch für Gäste aus Düsseldorf, Köln und Umgebung sehr attraktiv ist.

 

Was also können wir euch zum Gare du Neuss sagen? Besucht diesen Spitzenort, geht zum Trödelmarkt, feiert eure Hochzeit dort und besucht uns am 2. und 3. Oktober zur Bube Dame Herz  Hochzeitsmesse in dieser unfassbar schönen Top-Location.

 

 

Bube Dame Herz Hochzeitsmesse kompakt:

DATUM

Bube Dame Herz Hochzeitsmesse Düsseldorf 2022   2. & 3. Oktober 2022

BRAUTMODENSCHAU

Zweimal täglich Brautmodenschau: am Sonntag um 16:00 und 18:00 Uhr und am Montag um 13:00 und 16:00 Uhr.

ADRESSE

Gare du Neuss   Karl-Arnold-Straße 3-5   41462 Neuss

 


Ihr möchtet noch mehr über das Gare du Neuss erfahren? Besucht die Webseite für mehr Fotos und Informationen. Für weitere Infos zur Hochzeitsmesse, unseren Herz-Assen und unseren Gastausstellern folgt gerne auch diesen Links.  

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN