Das Video zur Hochzeitsmesse und Vorschau auf die BDH 2024

11. Oktober 2023

Hochzeitsmesse im Gare du Neuss

Unsere erste Hochzeitsmesse im Gare du Neuss war ein einschlagender Erfolg. Das ist Ansporn genug, weitere Ideen für unserer Hochzeitsmesse umzusetzen. Zukünftig präsentieren wir mehr Dekorationskonzepte zur Inspiration für eure eigene Hochzeit und verbinden das Event stärker mit digitalen Inhalten. Das bedeutet beispielsweise, dass ihr als Besucher der Messe verstärkt auf Bewegtbilder zugreifen könnt. Denn die Bube Dame Herz war schon immer mehr als eine Messe, sie ist ein Ort der Begegnungen, des professionellen Austauschs und des gemütlichen Beisammenseins.

 

In der neuen Location des restaurierten alten Bahnhofs geht das so gut wie nie zuvor und daher freuen wir uns schon sehr auf die weiteren neuen Erfahrungen, Trends und Themen rund um eure Hochzeit, die ihr im nächsten Jahr bei und mit uns erleben könnt.

Wie immer findet ihr bei uns die neuesten Konzepte für eure Hochzeitsfeier und innovative Ideen aus allen Gewerken, von der Ausstattung des Brautpaars über die Deko und alle liebevollen Details, die euren schönsten Tag zu so einem besonderen Erlebnis für euch und eure Gäste machen.

 

Eine fantastische Hochzeitsmesse im alten Bahnhof des Gare du Neuss.

 

Unsere Aussteller machen einfach den Unterschied!

Das Team von Bube Dame Herz

 

Aber bevor wir den Blick nach vorne richten, möchten wir gemeinsam mit euch einen kleinen Blick zurückwerfen, weil es so schön war und Nico von Love & Weddings uns einen perfekten Image-Film der Messe erstellt hat, der die bunte Vielfalt, die gemütliche Atmosphäre und das schöne Ambiente einfängt.

 

Der Film zur Bube Dame Herz – Hochzeitsmesse 2022

 

 

Und genau mit diesem schönen Gefühl der Vorfreude sehen wir auch unserer nächsten Messe im Gare du Neuss entgegen, die dort am 03. & 04.02.2024 stattfinden wird.

 


Bis dahin könnt ihr euch auf unserer Messeseite über Hochzeitsdienstleister informieren. Oder ihr besucht direkt unsere Herz-Asse und stöbert nach Dienstleistern auf unserer Empfehlungsseite.