Hochzeitsfilm

Der Hochzeitsfilm zum BDH-Shooting auf dem Parkdeck: Die goldene Stunde

6. Juli 2021

Bube Dame Herz stellt regelmäßig Fotoshootings mit innovativen und inspirierenden Ideen für Hochzeiten auf die Beine.

Sie zeigen eindrücklich, wie die jeweiligen Gewerke der Bube-Dame-Herz-Dienstleister Hand in Hand zusammenarbeiten und komplette Hochzeitskonzepte realisieren. Das Konzept dieses Outdoor-Shootings stammt von Steffie von maleika und Dirk von dieblumenbinder. Unser Herz-Ass Nico von Love & Weddings hat die Atmosphäre mit seiner Kamera für euch in einem Hochzeitsfilm eingefangen.

Dieses Mal lief alles unter dem Motto „Gefeiert werden, kann überall”. Besondere Geltung erhielt die Kombination der Farben Mustard & Gold mit dem Blau des Himmels. Sämtliche Details, von der Tischdeko, über die Torte bis zu dem Outfit des Brautpaares wirken mit dieser Farbkombination (Classic Blue, Sunglow, Mustard, Gold, Primerose (Blassgelb) und Weiß/Ivory) im Zeichen der „goldenen Stunde” miteinander.

Die Liebe zum Detail zeigt sich in allen verwendeten Materialien. Samt kombiniert mit weichen Stoffen, Acryl und Glas und somit sowohl romantisch als auch modern.

Das Parkhausdeck ist perfekt als Outdoor-Location geeignet.

Anna von Bube Dame Herz

Klare Linien, cooles Ambiente und eine romantische Aussicht, samt Sonnenuntergang – geht es noch besser? Ja, denn es ist in Zeiten von Corona dazu noch ein geeigneter Ort, um sicher im engsten Kreis zu feiern.

Unser Herz-Ass Nico von Nordheim hat während des Foto-Shootings parallel gedreht und sich eigens eine erweiterte Story dafür ausgedacht, vom Bräutigam, der seine Braut mit Candle-Light-Dinner zur Hochzeit auf dem Parkdeck überrascht.

Aber seht selbst, denn Bilder sprechen mehr als tausend Worte.

Von daher, Hochzeitsfilm ab.

Nico von Love and Weddings soll eure Hochzeit auch filmisch festhalten? Hier erfahrt ihr mehr über Love and Weddings.


Ihr möchtet noch mehr Stylshoots sehen? Über den Tag „Styleshoot“ in unserer Blogübersicht gelangt ihr zu unseren weiteren Konzeptideen.