DJ

Frühlingsanfang und euer Hochzeits-Soundtrack mit DJ Markus Rosenbaum

20. März 2021

Unser Bube Dame Herz-Ass DJ Markus Rosenbaum unterlegt eure Hochzeit mit dem maßgeschneiderten Soundtrack für euch und eure Gäste.

Beim Empfang, beim gemeinsamen Essen oder bei eurer Feier als krönendem Abschluss des schönsten Tages. Bei ihm gibt es keine Standard-Setlist und Abläufe nach dem immer gleichen Schema. Es sind eure Songs: Die Tracks spiegeln eure Persönlichkeit wider. Sie entsprechen eurem Geschmack und eurer Wunschatmosphäre.

Dafür bespricht Markus im Beratungsgespräch vor der Hochzeit eure Do’s and Don’ts. So hat er schon von Anfang an eine Vorstellung davon, welche Songs euch glücklich machen und welche ihr ganz bestimmt nicht hören mögt. Dazu klärt unser Herz-Ass auch das Rahmenprogramm ab. Was sind eure Abläufe? Welche Atmosphäre wünscht ihr euch? Welche Vorstellungen habt ihr für eure Feier? Mit diesem Wissen, seiner über 15-jährigen Erfahrung als DJ und dem untrüglichen Gefühl für den richtigen Track in den Fingerspitzen kann es auch schon losgehen.

 

Neben seinem Gespür für die Stimmung bereichert unser Herz-Ass eure Feier mit seiner breiten Musikauswahl. So ist mit Sicherheit für jeden etwas dabei. Und ganz selbstverständlich hat unser DJ Markus Rosenbaum eine hochwertige Licht- und Soundtechnik im Gepäck, die es in sich hat. Eine unschlagbare Kombi – eure Gäste werden die Tanzfläche stürmen, versprochen.

 

Aber am besten lassen wir unser Herz-Ass selbst zu Wort kommen:

MEINE BRAUTPAARE BESTIMMEN, WAS GENERELL GEFRAGT IST, ABER MUSIKWÜNSCHE VOR ORT SIND KEIN PROBLEM.

DJ MARKUS ROSENBAUM

 

Vielleicht habt ihr Lust bekommen, einen kleinen Einblick in Markus’ musikalische Umsetzung eines Themas zu erhalten. Da können wir helfen. 😀
Die Tage werden langsam wieder länger und eine neue Jahreszeit steht vor der Tür. Und mit ein bisschen Glück können wir auch bald wieder draußen Hochzeit feiern. Als kleinen Appetizer dafür hat er uns frische Sounds für den Frühlingsbeginn zusammengestellt. Genießt die Spotify-Playlist von DJ Markus Rosenbaum und tanzt gemeinsam mit uns in den Frühling:

 

 


Solltet ihr noch weitere Fragen rund um das Thema Hochzeits-DJ haben, freut sich DJ Markus Rosenbaum von euch zu hören. Hier geht es zu unserem Herz-Ass.

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN