,

RBC Rölfs Business Consulting GmbH – Unsere Finanzexpertin verstärkt das Hochzeitsnetzwerk.

Rölfs Business Consulting GmbH

 

Das Brautkleid liegt bereit, die Ringe sind geschmiedet und alle Vorbereitungen für die perfekte Hochzeit sind getroffen. Eurer glücklichen Ehe steht nichts im Weg, doch wie sieht es eigentlich mit den Finanzfragen für den gemeinsamen Weg aus? Aber keine Sorge, auch für diese relevanten Themen im Hintergrund haben wir Experten für euch zur Stelle:

 

Wir freuen uns sehr, euch Julia Rölfs und ihr Team von RBC Rölfs Business Consulting GmbH als neuestes Mitglied unseres Hochzeitsnetzwerks vorstellen zu dürfen.

 

RBC Rölfs Business Consulting GmbH ist ein Familienunternehmen, das kompetente Beratung für Privatpersonen und Unternehmen anbietet und euch in Finanzfragen auf eurem Weg begleitet und unterstützt. Julias Team steht Euch umfassend beratend zur Seite. Geht es um Fragen der Steuerklasse und den berühmten steuerlichen Vorteilen für Ehepaare? Wollt ihr euch ein Eigenheim finanzieren und benötigt Hilfe bei der Kommunikation mit Banken und Behörden? Oder spielt ihr gar mit dem Gedanken einer Existenzgründung?
RBC Rölfs Business Consulting GmbH wird euch ganz individuell in allen Fragen mit Rat und Tat zur Seite stehen, mit dem Ziel, die Steuerbelastung zu senken und die Realisierung des gemeinsamen Traumes zu vereinfachen.

 

Willkommen liebe Julia, wir freuen uns sehr, dich und dein Team bei Bube Dame Herz begrüßen zu dürfen!

 


 

Ihr fragt euch, ob es ratsam ist noch in diesem Jahr standesamtlich zu heiraten? Einen Einstieg in das Thema bietet dieser Beitrag von Julia: Mit der richtigen Steuerklasse in die Ehe starten