Bube Dame Herz – Hochzeitsmesse Düsseldorf 2019

Vielen Dank an alle unsere Besucher, Aussteller und Helfer.

Ihr habt unsere Bube Dame Herz Hochzeitsmesse auch in diesem Jahr zu einem großen Erfolg gemacht.

Zwei Tage mit viel Liebe zum Detail, tollen Ideen für eure Hochzeit und fantastischen Ausstellern.

Das bunte Treiben war wie immer geprägt von Begegnungen und tollen Gesprächen mit unseren Besuchern und Ausstellern. Die gemütliche Atmosphäre abseits des üblichen Messestresses war da sicher förderlich.

Auch in diesem Jahr hatte sich einiges geändert. Nach der Galopprennbahn in 2018, sind wir in diesem Jahr wieder mit unserer Hochzeitsmesse an unsere alte Wirkungsstätte zurückgekehrt – das Schloss Benrath im düsseldorfer Süden.

Wir hoffen, euch hat der Besuch neue Inspirationen für eure Hochzeit beschert.

Uns hat diese Wochenende jedenfalls unglaublich Spaß bereitet und wir freuen uns jetzt schon auf die Bube Dame Herz 2020. 🙂

Hochzeitsideen mit unseren Ausstellern besprechen.

Unsere Aussteller nehmen sich gerne Zeit für ein persönliches Gespräch. Dabei geben sie auch direkt vor Ort professionelle Tipps. Ob es um die Location und Dekoration geht, Einladungskarten, das StylingHochzeitsfotografie, den Brautstrauß oder gar die gesamte Hochzeitsplanung – lasst euch beraten oder entwickelt zusammen ganz neue Ideen.
Dabei könnt ihr euch von unseren angebotenen Dienstleistungen weiter inspirieren lassen. Spielt ihr mit dem Gedanken, dass ein Videograf euren Hochzeittag filmt? Womöglich ist aber auch eine Eventzeichnerin auf eure Feier das künstlerische Highlight oder interessiert euch eher ein Tanzkurs? Auf unserer Hochzeitsmesse findet ihr die richtigen Ansprechpartner. Dabei probiert ihr die Köstlichkeiten des Caterings und werdet sicher so schnell nicht weiterziehen wollen.

 

Modenschau  & Live Musik

Was wäre eine Hochzeit ohne Brautkleid? Wie gut, dass unsere Modenschau zweimal täglich um 13:00 und 15:00 Uhr stattfindet. Das perfektes Hochzeitskleid für die perfekte Braut und passend dazu wird der Bräutigam im stilvollen Hochzeitsanzug eingekleidet. Unsere Modenschau präsentiert euch die schönsten Ideen für eure Hochzeitsmode von klassisch bis extravagant.

Neben Innovationen und Trends auf der Modenschau muss eine Hochzeitsmesse von Bube Dame Herz – Für Eure Hochzeit auch eine gemütliche und entspannte Atmosphäre bieten. So halten wir es auch in diesem Jahr, wenn wieder DJ Sets und Live Musik geboten werden. So möchten wir euren Besuch auf unserer Hochzeitsmesse in Düsseldorf zum Erlebnis machen.

 

Oldtimer, Foodtrucks und Fotobox im Außenbereich

In den abwechslungsreichen Innenräumen könnt ihr es euch bei einem Glas Sekt gemütlich machen, aber im Innenhof warten verschiedene Foodtrucks mit Kaffee, Crêpes und anderen Spezialitäten auf euch. Außerdem lädt unsere Fotobox zum Ausprobieren ein und auch der eine oder andere Oldtimer läßt Brautpaare ins Schwärmen geraten.

Das Schloss Benrath bietet dank seiner barocken Architektur und den gestalteten Parkflächen ein ideales Zuhause für unsere Hochzeitsmesse. Mit seinen einmaligen Räumlichkeiten und dem romantischen Ambiente ist es vielleicht auch eure zukünftige Hochzeitslocation?

 

Kommt vorbei, wir freuen uns, zwei besondere Tage mit euch auf der Bube Dame Herz Hochzeitsmesse 2019 zu verbringen!

Unsere Aussteller:

Als zusätzlichen Service bieten wir mit Leo Kinderevents auch eine Kinderbetreuung an.

Hier findet unsere Hochzeitsmesse statt

Wir bedanken uns für die Unterstützung bei:

Alles zur Hochzeit
Frau Immer & Herr Ewig
Was?
Hochzeitsmesse Düsseldorf 2019
Wo?
Schloss Benrath, Benrather Schloßallee 100-106,Düsseldorf,Nordrhein-Westfalen-40597
Start?
26. Januar 2019
Ende?
27. Januar 2019
Innovativ, kreativ und zum Verlieben: Das ist die Düsseldorfer Bube Dame Herz-Hochzeitsmesse. Bereits zum neunten Mal findet die Trendsetter-Messe statt, die frische Ideen, angesagte Trends und viele der besten Dienstleister der Region präsentiert. In relaxter Hochzeitsatmosphäre können Brautpaare neue Inspirationen für die eigene Traumhochzeit entdecken. Zudem finden zweimal täglich Hochzeitsmodenschauen mit top aktuellen Looks statt. Wann: Samstag, 26. & Sonntag, 27. Januar 2019, 11-17 Uhr Wo: Schloss Benrath, östlicher Kavaliersflügel, Benrather Schloßallee 100-106, Düsseldorf Eintritt: 10,00 Euro pro Person Information: www.bubedameherz.de
Preis