+

    Du möchtest unseren Newsletter abonnieren?

    Abonniere unseren Newsletter und wir infomieren Dich regelmäßig über kreative Ideen und aktuelle Hochzeits-Trends.

    Zusätzlich kannst Du Dich für unsere BDH-Karte anmelden und von Angebotsvorteilen der teilnehmenden Dienstleister profitieren.
    Melde Dich auch für unsere BDH-Karte an und profitiere von Angebotsvorteilen der teilnehmenden Dienstleister.*
    Wann findet eure Hochzeit statt?

    * Pflichtfelder

    SEIT ÜBER 10 JAHREN INSPIRATION FUR EURE HOCHZEIT

    Danke für eine fantastische Bube Dame Herz Hochzeitsmesse!

    3. & 4. FEB. 2024

    Am 3. & 4. Februar 2024 war es endlich wieder soweit – die Bube Dame Herz 2024 stand vor der Tür, und wir konnten nicht aufgeregter sein! Unsere Hochzeitsmesse im Gare du Neuss versprach genauso inspirierend und aufregend zu werden wie die vorherige Ausgabe. Und genau so war es auch!

    Insta-Walls, Gesang, Zauberaufführungen, Probier-Häppchen oder brennende Herzen waren die vielen Highlights neben unserer Moden- und Bühnenschau im wunderbaren Gare du Neuss. Für seine Gastfreundlichkeit bedanken wir uns bei Kay Schlossmacher. Besonders hat uns als Veranstalter auch die große Mühe zum Detail gefreut, die unsere Aussteller für diese zwei Messetage betrieben haben. All das hat zu dieser schönen entspannten und lockeren Atmosphäre beigetragen, die unsere Gäste genossen haben! Vielen Dank für euren Besuch an diesem ersten Wochenende im Februar.

    Für diejenigen, die es nicht auf unsere Messe geschafft haben, bleibt immer noch die Möglichkeit die Anbieter in unserem Aussteller katalog zu recherchieren. Alle Aussteller freuen sich über eure Anfragen und helfen euch gerne weiter.

    Oder hier kommt einfach zu unserer nächsten Hochzeitsmesse, wenn es dann wieder heißt:

    „Das Gare du Neuss öffnet erneut seine Tore für unsere Besucher und Hochzeitsdienstleister. An diesen zwei aufregenden Tagen werdet ihr alles finden, was euer Herz begehrt – von traumhaften Brautkleidern bis hin zu erstklassigen Caterern. Die Bube Dame Herz Hochzeitsmesse wird auch dieses Mal für jeden Hochzeitsaspekt die passenden Ansprechpartner bieten. In den historischen Hallen des Güterbahnhofs werden über 50 ausgewählte Dienstleister vor Ort sein. Egal, ob ihr nach Inspiration für euren Brautstrauß, eure Trauringe oder eure Dekoration sucht oder eure Gäste mit besonderer Musik verwöhnen möchtet – bei der Bube Dame Herz werdet ihr stets kreative Lösungen finden.

    An beiden Messetagen wird es zweimal täglich die beliebten und gut besuchten Hochzeitsmodenschauen der Brautmode-Boutiquen geben. Natürlich stehen die Damen im Mittelpunkt, und die trendigen Brautkleider werden zweifellos viele von euch begeistern, wenn ihr die neuesten Kollektionen entdeckt.

    Die Bube Dame Herz ist seit jeher mehr als nur eine Messe, sondern ein zweitägiges Event, das euch auf eure Hochzeit einstimmt und inspiriert. Dank der entspannten Atmosphäre und der köstlichen Verpflegung könnt ihr euch zudem im Außenbereich des Gare du Neuss bei einem Kaffee oder anderen Leckereien aufhalten und hoffentlich einen der ersten Frühlingstage genießen.“

    Bis dahin wünschen wir euch allen inspirierende Tage mit tollen Ideen für die Hochzeiten der nächsten Monate!

    Euer Bube Dame Herz – Team

     

    Ein paar Fakten auf einem Blick

    WANN FINDET DIE MESSE STATT?

    03. – 04. Februar 2024

    ÖFFNUNGSZEITEN
    Sa, 03.02.24: 10:00 – 18:00 Uhr
    So, 04.02.24: 10:00 – 18:00 Uhr

    KONZEPTTISCHE

    Unsere Deko-Konzepte bieten Ideen für innovative und außergewöhnliche Hochzeitskonzepte. Schaut euch unsere Konzepttische an und lasst euch für eure Hochzeit inspirieren.

    SPEISEN & GETRÄNKE

    Für euer leibliches Wohl ist gesorgt. Dank unserer Caterer und dem Gastrobereich mit Speisen und Getränken an Ständen und Foodtrucks warten ganz besondere Köstlichkeiten auf euch.

    BUBE DAME HERZ KUNDENKARTE

    Nehmt an unserem Gewinnspiel teil und holt euch die Bube Dame Herz Kundenkarte. Unter allen Anmeldungen verlosen wir tolle Preise und außerdem erhaltet ihr mit der Karte bei allen teilnehmenden Gewerken Angebotsvorteile.

    Meldet euch hier an!

    INFOS ZU UNSEREM NETZWERK

    Bube Dame Herz kümmert sich seit zehn Jahren um eure Hochzeiten mit hervorragenden Dienstleistungen rund um eure Trauung. Sprecht mit unseren Herz-Assen über eure Vorstellungen.

    EINTRITTSKARTEN

    Sobald der Termin unserer nächsten Messe feststeht, eröffnen wir wieder unseren Ticketshop.

    Bube Dame Herz Hochzeitsmesse 2024

    Das erwartet euch auf unserer Hochzeitsmesse

    MODENSCHAUEN ZWEIMAL TÄGLICH (12:00 Uhr | 16:00 Uhr)

    Zu den stetigen Highlights der Messe gehören die Hochzeitsmodenschauen in der Kapelle, die an beiden Messetagen stattfinde.

    KONZEPTISCHE

    Unsere Deko-Konzepte bieten Ideen für innovative und außergewöhnliche Hochzeitskonzepte. Schaut euch unsere Konzepttische an und lasst euch für eure Hochzeit inspirieren.

    SPEISEN UND GETRÄNKE

    Auch in diesem Jahr werden wir dafür sorgen, dass ihr es euch gemütlich machen könnt. Dazu bietet sich natürlich direkt das loungige Café des Gare du Neuss an. Und an diversen Ständen und im Außenbereich wird ebenfalls für das leibliche Wohl gesorgt werden mit Essenständen.

    UNSERE LOCATION

    Der Gare du Neuss liegt im Herzen der Stadt Neuss direkt hinter dem Hauptbahnhof. Hier fügen sich auf kreative Weise unter dem Dach des historischen Güterbahnhofs eine traumhafte Veranstaltungshalle, ein Vintage-Café und eine freien Kapelle zu dem perfekten Veranstaltungsort zusammen. Der perfekte Ort für unsere Bube Dame Herz Hochzeitsmesse. Lasst euch von der wunderbaren Atmosphäre verzaubern und erfahrt noch mehr in unserem Blog zum Gare du Neuss.

    FÜR KLEIN UND GROSS

    Kinder unter 16 Jahre haben auf der Bube Dame Herz Hochzeitsmesse freien Eintritt.

    TANZWORKSHOP

    Gratis-Crash-Kurs mit der ADTV Tanzschule Osetrov in der Kapelle: Lernt an jedem Messetag gegen 13:00 Uhr ein paar Basics!

    Aussteller & Sponsoren

    Häufg gestellte Fragen unserer Hochzeitmesse:

    1WANN FINDET DIE HOCHZEITSMESSE STATT?

    Samstag, 3.2.2024, 10:00 - 18:00 Uhr & Sonntag, 4.2.2024, 10:00 - 18:00 Uhr

    2WO KANN ICH EINTRITTSKARTEN KAUFEN?

    Sobald der Termin unserer nächsten Messe feststeht, eröffnen wir wieder unseren Ticketshop.

    3WIE KOMME ICH ZU DER MESSE?

    AM BESTEN MIT DER DB BIS NEUSS HBF
    Ausgang Zufuhrstraße nehmen (es gibt insgesamt 3 Ein-/Ausgänge), dort nach rechts in die Karl-Arnold-Straße einbiegen und folgen, nach ca. 6 Minuten Fußweg steht man rechts vor den Hallen.
    MIT DER LINIE 709, U75 BIS NEUSS HBF
    Die Straße an der Ampel in Richtung Hbf. überqueren, in den Hbf. eintreten und geradeaus, komplett den Hbf. durchqueren bis zum Ausgang Zufuhrstraße gehen, dann nach rechts gehen in die Karl-Arnold-Straße einbiegen und folgen, ca. 7 Minuten Fußweg.
    MIT DEM AUTO:
    Da die Karl-Arnold-Straße in den meisten Navigationsgeräten noch nicht eingepflegt ist, bitte „Josefstraße 134“ eingeben – Ihr findet die Hallen dann gleich vor Kopf.

    4WO KANN ICH MEIN AUTO PARKEN?

    Es finden sich auch Parkplätze am Gare du Neuss.

    5KANN ICH AUF DER MESSE FÜR PRIVATE ZWECKE FOTOGRAFIEREN?

    Grundsätzlich spricht nichts dagegen, auf dem Messegelände zu fotografieren, fragt aber am besten die Dienstleister an den Ständen, wenn ihr etwas seht, was ihr unbedingt festhalten möchtet.

    6KANN ICH MIT DEM ROLLSTUHL AUF DIE MESSE?

    Ja, es ist alles ebenerdig / Es gibt aber keine Behindertentoiletten/ Begleitpersonen zahlen keinen Eintritt

    7KANN ICH AUCH MIT KARTE ZAHLEN?

    An der Tageskasse ist nur Barzahlung möglich.

    Karl-Arnold-Straße 3-5, 41462 Neuss
    SA 10:00 - 18:00 Uhr
    SO 10:00 - 18:00 Uhr
    Onlinetickets: /
    Tageskasse: /
    Eingang: Rückwärtige Seite des Gare du Neuss, Café-Eingang über die Rampe.

    +

      Du möchtest unseren Newsletter abonnieren?

      Abonniere unseren Newsletter und wir infomieren Dich regelmäßig über kreative Ideen und aktuelle Hochzeits-Trends.

      Zusätzlich kannst Du Dich für unsere BDH-Karte anmelden und von Angebotsvorteilen der teilnehmenden Dienstleister profitieren.
      Melde Dich auch für unsere BDH-Karte an und profitiere von Angebotsvorteilen der teilnehmenden Dienstleister.*
      Wann findet eure Hochzeit statt?

      * Pflichtfelder