Hochzeitsplanung

Kurzinterview Frau Immer & Herr Ewig – Das Online-Portal für eure Hochzeit

16. September 2022

Frau Immer & Herr Ewig ist ein beliebtes Online-Portal, auf dem alle Brautpaare, die im Rheinland heiraten möchten, schnell, einfach und kostenlos nach Locations und Dienstleistern für ihre Hochzeit suchen können. Das Portal wird von Bärbel Küppers betrieben, die sich einen Moment Zeit genommen hat, um sich mit uns über ihr Hochzeitsportal auszutauschen.

 

Wie bist du in der Hochzeitsbranche gelandet?

 

Seit über 14 Jahren bin ich in der Hochzeitsbranche zu Hause. Im Jahr 2008 habe ich mir einen Traum erfüllt und mich als Hochzeitsplanerin mit der Agentur Glanzmomente selbstständig gemacht. Fünf Jahre lang habe ich gemeinsam mit meinem Team über 100 Hochzeiten mit großer Leidenschaft geplant und umgesetzt.

 

Immer wieder wurde ich während dieser Zeit von Brautpaaren kontaktiert, bei denen sich bereits bei der Suche nach der Location der erste Frust einstellte. Viele Paare beklagten sich über das schlechte und unübersichtliche Angebot im Internet. Die Idee für Frau Immer & Herr Ewig war geboren.

 

Nach einem Jahr Planungs- und Entwicklungsarbeit ist im Juli 2012 www.frauimmer-herrewig.de online gegangen und bereichert seitdem die Hochzeitswelt im Rheinland.

 

 

Was macht deine Leistung besonders?

 

Frau Immer & Herr Ewig steht allen Brautpaaren 365 Tage im Jahr rund um die Uhr kostenlos zur Verfügung.

 

Worauf sollten Hochzeitspaare achten?

 

Spezielle Filter, die wir für jede Branche individuell entwickelt haben, bringen die Brautpaare noch schneller zu dem Dienstleister, der zu ihren Bedürfnissen passt. Auf den Detailseiten können sie sich dann ausführlich über den jeweiligen Anbieter informieren und direkt Kontakt zu ihm aufnehmen. Bewertungen von anderen Brautpaaren helfen zusätzlich bei der Entscheidungsfindung.

 

Frau Immer & Herr Ewig

 

Unser Portal ist 365 Tage im Jahr rund um die Uhr für alle Brautpaare da.

Bärbel Küppers

 

Berätst du deine Kunden auch?

 

Eine persönliche Beratung der Brautpaare findet nicht statt. Die Paare sind als Nutzer auf unserem Online-Portal unterwegs. Persönlich sind wir via Mail und Telefon aber natürlich trotzdem erreichbar. 😉

 

Liebe Bärbel, vielen Dank für das Gespräch.

 


Solltet ihr noch weitere Fragen an Bärbel haben und euch für ihr Hochzeitsportal interessieren, freut sie sich, von euch zu hören. Besucht sie gerne bei Frau Immer & Herr Ewig auf der Seite.

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN