Blick zurück nach vorne – unser Messefilm zur BDH-Hochzeitsmesse

8. März 2021

Die Bube Dame Herz Hochzeitsmesse – was waren das für Zeiten?

Fast wie aus einem anderen Leben möchte man heute sagen. Die Tore öffnen sich und ein stetiger Strom bestens aufgelegter Paare schreitet durch den Eingangsbereich. Schnell füllt sich der wunderschöne Innenhof des Schlosses Benrath mit werdenden Bräuten und ihren Verlobten samt Freunden und Verwandten. In dem gemütlichen Ambiente der Schlossräumlichkeiten zeigen wir die neuesten Hochzeitstrends und inspirierende Ideen für euren schönsten Tag. Natürlich präsentieren sich die Dienstleister in der seit Jahren gepflegten persönlichen Atmosphäre auf unserer Hochzeitsmesse.

 

Nun, so war es zumindest die letzten zehn Jahre lang. Selbstverständlich hätten wir uns gewünscht, euch auch im elften Jahr unseres Bestehens tolle Ideen und Dienstleister zu präsentieren. In unseren Ausstellungsbereichen, wie der Galerie, der Kapelle, im Festsaal, im Zelt und im Innenhof hätten unsere Dienstleister euch beraten und ihr Angebot gezeigt. Freundliche Gesichter überall, ein bis zum letzten Platz gefüllter Festsaal zur Modenschau, innovative Dekorationsideen …

 

2021 sollte es anders kommen. Aber das ist für uns kein Grund, mit dem weinenden Auge nach hinten zu verweilen.

 

Visual Portfolio, Posts & Image Gallery for WordPress

Wir kommen wieder und freuen uns auf euren Besuch!

Das Team von Bube Dame Herz

 

Es werden uns auch wieder andere Zeiten erwarten! Wir freuen uns schon sehr darauf, euch irgendwann in Zukunft wieder auf der Bube Dame Herz Hochzeitsmesse willkommen heißen zu können. Aus diesem Grund präsentieren wir euch lieber mit einem lachenden Auge unseren Blick zurück nach vorne. Schaut gemeinsam mit uns den Messefilm zur Bube Dame Herz 2020. Hier hat das Team von Alina Cürten fine art weddings mit ihrem Feingefühl für gute Bilder und Emotionen die Momente auf der Messe perfekt festgehalten.

 

Der Film zur Bube Dame Herz – Hochzeitsmesse 2020

 

So war es und so ähnlich wird es auch wieder werden. Wir kommen wieder und freuen uns auf euren Besuch!

 


Bis dahin könnt Ihr euch auf unserer Messeseite über Hochzeitsdienstleister informieren. Oder Ihr besucht direkt unsere Herz-Asse und stöbert nach Dienstleistern auf unserer Empfehlungsseite.

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN