Hochzeitspapeterie

FÜR EURE HOCHZEIT VON

Schriftstuecke

Schriftstuecke

Wir lieben sie und deshalb wollen wir es der ganzen Welt verkünden: Liebe ist… wenn Albert Anderson den Stift zückt und eure Hochzeitskarten aufs Papier zaubert und ihr euch gar nicht sattsehen könnt an den schönen Details.

A: Ihr habt die Hochzeitseinladung vor Augen, bekommen sie aber nicht zu Papier.

B: Einladungskarten gibt es viele, doch kein Design will euch wirklich gefallen.

Wir finden sicher eine Lösung und gestalten Hochzeitskarten nach euren Vorstellungen. Gemeinsam entwerfen wir ein für euch maßgeschneidertes Design, in dem eure Wünsche und Ideen realisiert werden. Mit zusätzlich gestalteter Papeterie bietet sich zudem die Gelegenheit, das Gesamtbild eurer  Feierlichkeiten zu prägen und der Veranstaltung beispielsweise mit Kirchenheften, Menü- oder Platzkarten das gewisse Etwas zu verleihen. Profitiert von meinem Prinzip:

„Eure Hochzeit, euer Design.“

Vielleicht auch schon über eine Hochzeits-Webseite nachgedacht? Natürlich im Design Eurer Papeterie. Der Vorteil für euer Event: Alle Informationen sind stets auf dem aktuellen Stand. Auch Fotos und Filme können nach dem großen Event präsentiert und zeitsparend innerhalb der Hochzeitsgesellschaft ausgetauscht werden.

Kommt auf mich zu und ein wichtiger Punkt auf eurer Liste
ist so gut wie abgehakt.

Häufg gestellte Fragen zu unserer Hochzeitspapeterie:

1WANN SOLLTEN WIR FÜR UNSERE EINLADUNGSKARTEN
AUF EUCH ZUKOMMEN?

Ihr könnt sogar schon für die Save the Date – Karten auf mich zu kommen. Aber auch hier geht zunächst ein persönliches Gespräch vorweg. Anschließend beginnt die Entwurfsphase an dessen Ende das finale Layout steht und die Produktion beginnen kann. Je nach Abstimmungsaufwand und Produktionsumfang werden dann 3 – 6 Wochen vergangen sein.

2WERDEN ALLE HOCHZEITSKARTEN INDIVIDUELL GESTALTET?

Es kommt durchaus vor, dass manchen Paaren auch bereits entstandene Layouts gefallen, aber auch dann werden dort erfahrungsgemäß noch viele Wünsche integriert, sodass ein völlig eigenständiger Entwurf entsteht.

3MÜSSEN WIR GANZE KARTEN-SETS BESTELLEN?

Nein. Jedes Paar hat sehr eigene Vorstellungen und danach richte ich mich auch, damit am Ende beide Seiten zufrieden mit dem Projekt sind.

4WIR BENÖTIGEN NUR WENIGE EINLADUNGSKARTEN.

Kein Problem! Wir produzieren auch kleine Auflagen.

Hier noch ein paar Infos zu unserem Herz-Ass.

Schriftstuecke

0211 - 59 89 42 23

Königsberger Str. 7, 40231 Düsseldorf
MO - FR 10:00 - 16:00 Uhr
Termine nach Absprache

EUER BONUS ALS INHABER UNSERER KUNDENKARTE

Bube Dame Herz Kundenkarte
Unser Herz-Ass schenkt euch 5 % der Kosten auf den Entwurf eurer Hochzeitskarten.

ANGEBOT

  • Save-The-Date-Karten
  • Einladungen
  • Kirchenheft
  • Sitzplan
  • Platz- /Menükarte
  • Danksagungen
  • Monogramme (auch für Ringgravuren)
  • Fotoalben

SERVICE

  • Die für euch entworfenen Monogramme können auch für Ringgravuren optimiert werden.
  • Bevor eure Karten produziert werden, wird ein Andruck zur Farbfreigabe erstellt.
  • Stempel
  • Prägestempel für Siegelwachs
 

Du möchtest unser Herz-Ass direkt kontaktieren?

Deine Anfrage wird direkt an unser Bube Dame Herz - Mitglied weitergeleitet.
Übrigens, es werden keine Vermittlungsgebühren o.ä. für dich oder unser Mitglied berechnet!

    * Pflichtfelder