Hochzeitskleid

FÜR EURE HOCHZEIT VON

Maleika Brautboutique

Maleika Brautboutique

Wir lieben sie und deshalb wollen wir es der ganzen Welt verkünden: Liebe ist … wenn du bei maleika das wohl wunderbarste und schönste Kleid findest, das du jemals tragen wirst – dein Hochzeitskleid!

Das Hochzeitskleid trägt eine große Bedeutung – für dich, für deinen Traummann – in der perfekten Location und zum perfekten Zeitpunkt! Stefanie Kox und ihr Team haben es sich zur Aufgabe gemacht, gemeinsam mit dir und deinen Begleitern dein perfektes Brautkleid zu finden. So kommt dir in der Wohlfühl-Brautboutique maleika die besondere Aufmerksamkeit auf der Suche nach deinem Traumkleid zugute.

In dem kleinen, modernen Hochzeitshaus präsentiert dir das Team all das, was du dir für den schönsten Tag Deines Lebens wünscht. Vom Hochzeitskleid oder den passenden Accessoires wie Brautschuhen oder einzigartigen Headpieces über die kreative und persönliche Beratung bis hin zur Empfehlung der unterschiedlichsten Hochzeitsdienstleister – in dieser Hochzeitswelt werden Träume einfach wahr.

Seit über sechs Jahren betreut unser Herz-Ass Stefanie Brautpaare leidenschaftlich, kreativ und professionell auf dem Weg zum schönsten Tag ihres Lebens. Und nun bist du an der Reihe! Stefanie Kox und ihr Team freuen sich auf deinen Besuch in ihrer Brautboutique!

Häufig gestellte Fragen an maleika Brautboutique:

1WANN SOLLTEN WIR AUF DICH ZUKOMMEN?

Damit wir genügend Vorlauf für die Suche, die Bestellung und eventuelle Änderungen Deines Kleides haben, sollte der Termin in etwa 5 bis 6 Monate vor Deiner Hochzeit liegen. Aber auch wenn es kurzfristiger ist, melde Dich bei uns! Oft lassen sich mit den Designern verkürzte Lieferzeiten vereinbaren.

2WIE VIELE BEGLEITER DARF ICH ZU MEINEM TERMIN MITBRINGEN?

Unseren Bräuten empfehlen wir maximal 3 Begleitpersonen. Bringt nur eure engsten Vertrauten mit, damit es für dich stressfrei bleibt. Denn je mehr Begleiter dabei sind, desto mehr Meinungen erhältst du zu den Kleidern, die du anprobierst. Aus unserer Erfahrung fällt es dann schwer, eine Entscheidung zu treffen. Natürlich begleiten wir dich und geben immer unser Bestes, damit du dein Hochzeitskleid findest. Wir freuen uns auf dich und deine Begleiter!

3SOLLTEN WIR IM VORFELD EINEN TERMIN VEREINBAREN?

Eine Terminvereinbarung sollte grundsätzlich vorher geschehen, damit wir uns auf dich konzentrieren können und nur für Dich da sind. Zudem bereiten wir uns gerne auf unsere Bräute vor, weshalb es auch sehr hilfreich ist, wenn Du im Terminformular ein bisschen über dich, eure Hochzeit und Wünsche erzählst. Selbstverständlich ist das nicht zwingend notwendig.

4WAS ZIEHE ICH ZU MEINER BRAUTKLEIDANPROBE AN?

Komm´ einfach so, wie du dich wohl fühlst! Es ist allerdings hilfreich, wenn du, wie auch am Hochzeitstag selbst, dezente Unterwäsche trägst. Du wirst sehen: die Kleider wirken direkt ganz anders. Ein nudefarbener trägerloser BH ist natürlich sehr praktisch und wenn du schon deine Traumbrautschuhe im Schrank hast, bring sie ruhig zu deinem ersten Termin bei uns mit. Gleiches gilt auch für andere Accessoires, die für dich nicht fehlen dürfen!

5ICH HABE MEIN KLEID IN DER BRAUTBOUTIQUE GEFUNDEN? WIE GEHT ES WEITER?

Für einen weiteren Termin werden unsere Schneiderinnen sich mit dir in Verbindung setzen und deine Wünsche umsetzen! Damit du dein Kleid auch bei der 2. Anprobe in unserer Wohlfühlatmosphäre genießen kannst, stellen wir gerne unsere Räumlichkeiten zur Verfügung. Wichtig: Die Änderungskosten sind bei unseren Brautkleidern nicht im Preis inbegriffen, da alle Änderungen individuell umgesetzt werden und die Schneiderinnen Deine Wünsche umsetzen. Selbstverständlich steht es dir frei, eine Änderungsschneiderei deiner Wahl zu wählen und dort dein Kleid ändern läßt.

6KANN ICH BEI EUCH AUCH ACCESSOIRES ERWERBEN?

Selbstverständlich! Hier haben wir eine tolle Auswahl an Brautschuhen, Schleiern, Headpieces und vielem mehr! Sprich‘ uns darauf an oder vereinbare direkt einen Accessoire-Termin bei uns in der Boutique!

7WENN ICH ABER NUN EINEN 2. TERMIN BENÖTIGE, UM SICHER ZU GEHEN, DASS ES MEIN KLEID IST?

Für einen 2. Anprobetermin erheben wir eine Sicherheitsgebühr in Höhe von 25 €, die dir natürlich gutgeschrieben wird, wenn Du Dich dann für Dein Brautkleid entscheidest.

Hier noch ein paar Infos zu unserem Herz-Ass.

Maleika Brautboutique

02151 15 25 511

Königstraße 86 – 88 , 47798 Krefeld
MO geschlossen
DI - FR 11:00 - 18:00
SA 10:00 - 16:00
Termine jederzeit nach Vereinbarung. Gerne auch in den Abendstunden!

EUER BONUS ALS INHABER UNSERER KUNDENKARTE

Bube Dame Herz Kundenkarte
Unser Herz-Ass schenkt euch beim Kauf eines Brautkleides ein Headpiece oder einen Schleier.

ANGEBOT

Wir führen verschiedene Designer und Labels. Von den klassischen A-Linien-Kleidern mit Glitzer und Tüll über tolle Chiffon-Kleider bis hin zu figurbetonten Mermaid-Brautkleidern, findest du verschiedene Modelle und das, was zu dir passt.

SERVICE

Wir unterstützen euch dabei, den schönsten Tag eures Lebens mit unserem Know-How abzurunden und begleiten euch, wenn gewünscht, über die gesamte Planungszeit oder auch nur zu speziellen Teilplanungen.

Du möchtest unser Herz-Ass direkt kontaktieren?

Deine Anfrage wird direkt an unser Bube Dame Herz - Mitglied weitergeleitet.
Übrigens, es werden keine Vermittlungsgebühren o.ä. für dich oder unser Mitglied berechnet!
* Pflichtfelder