Hochzeitstanz

FÜR EURE HOCHZEIT VON

Alexandra Ritter

Alexandra Ritter

Wir lieben sie und deshalb wollen wir es der ganzen Welt verkünden: Liebe ist… wenn Alexandra Ritter Hochzeitspaare so lange ins Schwitzen bringt, bis sie die Drehung raus haben.

„Der Hochzeitstanz, der zu uns passt“ – Individuelle Choreografien für euren Hochzeitstanz mit eurer persönlichen Privatlehrerin.
Lasst euren Hochzeitstanz zu einem unvergesslichen Augenblick für euch und eure Gäste werden. Eröffnet eure Hochzeit mit dem klassischen Walzer oder überrascht eure Freunde und Familie mit einer Choreografie zu eurem Lieblingslied. Alexandra Ritter erstellt für euch individuelle Choreografien oder Medleys aus allen Bereichen des Paartanzes, von Walzer über z.B. Salsa, Disco Fox oder Tango. Vereinbart eine Privatstunde und tanzt zur Eröffnung eurer Hochzeit einen ganz besonderen Tanz. Auch Medleys, die mehrere Lieder beinhalten, sind möglich und werden von Alexandra Ritter individuell zusammengeschnitten. Damit euer Start in ein gemeinsames Leben von Anfang an etwas Besonderes ist.

Junggesellinnen-Abschied mal anders: mit TANZ!
Überrascht euren Bräutigam und eure Hochzeitsgäste mit einer Showeinlage zu eurem oder seinem Lieblingslied! Der Tanzkurs für euch und eure Freundinnen zu aktueller Popmusik, Schlager, Hip Hop oder was immer euch einfällt. Alles ist möglich, von Shakira bis ABBA. Die Braut bekommt natürlich eine Hauptrolle in der Tanznummer. Spaß garantiert!

Friends & Family-Workshop
Der 90-minütige Crashkurs für euch, eure Trauzeugen, Eltern und Freunde, um sich gemeinsam auf das Fest vorzubereiten. Ihr wählt die Tänze, die euch wichtig sind, zum Beispiel Walzer und Disco Fox.

UNSERE HERZ ASSE IM BLOG
LIKEN, FOLGEN, ABONNIEREN ...

Häufg gestellte Fragen unsere Tanzlehrerin:

1WANN SOLLTEN WIR FÜR UNSEREN HOCHZEITSTANZ
AUF EUCH ZUKOMMEN?

Die Frage ist wichtig und lässt sich auch leicht beantworten. Habt ihr schon einmal getanzt oder seid ihr noch absolute Anfänger? Manchmal ist auch nur einer von euch Beginner. Für jeden Kenntnisstand habe ich den richtigen Tanzunterricht. Ich empfehle außerdem den Paaren, die noch nie getanzt haben, meinen Wedding Workshop, der einmal monatlich stattfindet. In diesem Grundlagen-Workshop lernt ihr die drei für Feste wichtigsten Paartänze kennen: den langsamen und den Wiener Walzer, sowie den Disco Fox.

2WIEVIEL ZEIT SOLLTEN WIR FÜR DAS ERLERNEN ERÖFFNUNGSTANZES EINPLANEN?

Fünf bis sechs Wochen solltet ihr euch Zeit nehmen, um den Hochzeitstanz nach euren Vorstellungen aufzubauen. In meiner langjährigen Unterrichtserfahrung mit Hochzeitspaaren hat sich herausgestellt, dass zwei bis drei Privatstunden ausreichen, um den Eröffnungstanz so zu gestalten, dass die Hochzeitspaare sich damit wohlfühlen und sich ohne Stress am Hochzeitsabend auf den Tanz freuen können. Lampenfieber gehört natürlich dazu...

3ERSTELLST DU AUCH INDIVIDUELLE MEDLEYS?

Falls ihr euch ein Medley bestehend aus mehreren Songs und Tänzen wünscht, sollten wir sechs bis acht Wochen vorher beginnen. Dann haben wir genügend Zeit, die Zusammensetzung des Medleys und die Choreografie aufzustellen. Ich helfe natürlich gerne bei der Auswahl geeigneter Musikstücke und schneide das Medley nach euren Vorstellungen.

4FINDET AUCH EINE GENERALPROBE STATT?

Wenn der Tanz mit Anfang und Schlussbild steht, empfehle ich den Paaren eine Tanzpause. Diese nutzen viele Paare gerade in der Zeit, kurz vor der Hochzeit, für all die anderen noch ausstehenden Kleinigkeiten. Dann kommt ihr in der Woche vor der Hochzeit noch ein letztes Mal zur ca. 30-minütigen "Generalprobe". Dort geht es nur noch um Feinschliff und Reifröcke. Damit haben wir die optimalen Voraussetzungen geschaffen, um die Eröffnung des Hochzeitsabends mit Selbstsicherheit und Tanzfreude zu meistern.

Hier noch ein paar Infos zu unserem Herz-Ass.

Alexandra Ritter

Heyestraße 64, 40625 Düsseldorf
Termine nach Absprache

EUER BONUS ALS INHABER UNSERER KUNDENKARTE

Bube Dame Herz Kundenkarte
Unser Herz-Ass gewährt euch: 25 % Rabatt auf den Termin der Generalprobe.

ANGEBOT

Neben dem individuellen Tanzunterricht für euren Hochzeitstanz biete ich auch weitere Kurse an:
  • Hochzeits-Tanzworkshop (Lernen Sie die Grundlagen)
  • Zumba (Fit für die Hochzeitstage)
  • Tanzworkshop für ihren Junggesellinnenabschied

SERVICE

  • Individueller Unterricht, angepasst an eure Vorkenntnisse oder euer Anfängerlevel
  • Kein überfüllter Tanzkurs – wir arbeiten zu dritt
  • Eure Ideen und Liedwünsche stehen im Vordergrund
  • Flexible Terminevereinbarungen und keine festen Kurszeiten
  • Euer individueller Eröffnungstanz wird sehr persönlich
  • Eure Gäste werden begeistert sein und euch beide in dem Tanz wiedererkennen.

ANFAHRT

Ihr erreicht die Tanzschule auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Die nächstgelegene Bahnhaltestelle heißt "Dörpfeldstraße".

Du möchtest unser Herz-Ass direkt kontaktieren?

Deine Anfrage wird direkt an unser Bube Dame Herz - Mitglied weitergeleitet.
Übrigens, es werden keine Vermittlungsgebühren o.ä. für dich oder unser Mitglied berechnet!

    * Pflichtfelder