,

Neues Herz-Ass  – Maison Wedding mit unserer Hochzeitsstylistin Carina Musitowski

Maison-Musitowski-BDH-Mitglied

 

Mit Maison Wedding freuen wir uns über ein weiteres neues Mitglied bei Bube Dame Herz. Die erfahrenen Hochzeitsstylisten um Carina Musitowski verstärken uns seit Kurzem als neues Herz-Ass.

 

Maison Wedding wurde als Zweig von Carina Musitowskis Agentur Maison Musitowski eigens für eueren perfekten Hochzeitslook ins Leben gerufen.

 

„Wir finden es einfach schön, der Braut, Familie und Freunden bei ihrem Wunschstyling zu helfen“, sagt Carina über sich und ihr Team. „Es ist so außergewöhnlich, der Braut an diesem besonderen Tag einen entspannten Tagesanfang zu bereiten und die Dankbarkeit zu erfahren, wenn der gewünschte Look perfekt sitzt. Wir lieben unseren Beruf.“

 

Carina und ihr Team beraten euch und gehen individuell und authentisch auf eure Wünsche und Vorstellungen ein. Sie zeigen euch, wie die unterschiedlichen Stylings an euch aussehen, sodass ihr für euren schönsten Tag den perfekten Look auswählen könnt. Und sie sind es auch, die euch an eurem Hochzeitstag in entspannter Atmosphäre so schön machen, dass ihr strahlt.

 

Maison Wedding ist nicht standortgebunden, Carinas Artists kommen gerne zu euch und sie bieten euch eine breit gefächerte Auswahl unterschiedlicher Stile, ganz nach euren persönlichen Vorstellungen.

 

Am 26. & 27. Januar habt ihr bei unserer Bube Dame Herz Hochzeitsmesse im Schloss Benrath gleich Gelegenheit, die Arbeit von Maison Wedding bei unserer Modenschau live in Düsseldorf zu erleben sowie Carina an ihrem Stand zu besuchen.

 

Herzlich willkommen bei Bube Dame Herz –  Maison Wedding

 

 

 

 

 


Ihr möchtet noch mehr über das Thema Hochzeitsstyling erfahren? Besucht Maison Wedding auf ihrer Seite oder auf der Bube Dame Herz Hochzeitsmesse 2019.