Hochzeitsplanung

Elegante Hochzeitsinspiration im Schloss Benrath

24. Juni 2019

Unsere Bube Dame Herz Hochzeitsmesse 2019 hat vor Ort im Schloss Benrath nicht nur bei unseren Besuchern für Inspiration und reges Treiben gesorgt. Hinter den Kulissen waren unsere Herz-Asse unter der Federführung von Hochzeitsplanerin Tatiana de Weber darüber hinaus fleißig dabei, ein Fotoshooting auf die Beine zu stellen.

Mit Schmuck von Tragkultur, Make-up von Maison Wedding und dem Brautkleid von Isi Lieb wurde das Schloss Benrath zeitgleich mit der Messe zur Shooting-Location. Belohnt wurde die Arbeit mit einer Veröffentlichung unter dem Titel „Elegante Hochzeitsinspiration: Black is beautiful“  in dem Weddingsblog Hochzeitswahn.

So musste am Sonntag Morgen vor Messebeginn alles ganz flott gehen, sollten die beiden Models ja zur heiß erwarteten Modenschau wieder auf dem Laufsteg stehen. Equipment in die Hand – und mit der ganzen Entourage vom Ostflügel über den Hof ins Hauptgebäude zum Shooting im Corps de Logis. Bilder im Kasten – nach getaner Arbeit wieder auf das Messegelände und Türen auf. Langweilig wurde es unseren Herz-Assen nicht.

Aus Zeitgründen wurden die Aufnahmen für die Tischdeko von Tatiana de Weber und dieblumenbinder sowie die Papeterie mit goldschimmerndem Büttenpapier von Schriftstücke auf den Montag verschoben. Damit mussten unsere Herz-Asse im laufenden Messeabbau die Dekobilder schießen und meisterten auch das mit Bravour.

Den Trubel der Doppelbelastung merkt man den Fotos von Bube Dame Herz-Ass Hanna Witte zum Glück nicht an. So weit unsere Innenansicht – und so freuen wir uns, euch auf den wunderbaren Blogbeitrag des Hochzeitsportals Hochzeitswahn verweisen zu können. Dort findet ihr noch mehr Bilder, Informationen zu unseren Dienstleistern und einen ganz bezaubernden Text zu unserem Hochzeitsshooting „Elegante Hochzeitsinspiration: Black is beautiful“.

Vielen Dank Hochzeitswahn!

 



Ihr möchtet noch mehr Stylshoots sehen? Über den Tag „Styleshoot“ in unserer Blogübersicht gelangt ihr zu unseren weiteren Konzeptideen