Schriftstuecke

Welcher Typ Hochzeitspaar seid Ihr?

Papeterie
Wir lieben sie und deshalb wollen wir es der ganzen Welt verkünden: Liebe ist… wenn Albert Anderson den Stift zückt und eure Traum-Papeterie aufs Papier zaubert und ihr euch gar nicht sattsehen könnt an den schönen Details.

 

A: Ihr habt die Hochzeitseinladung vor Augen, bekommen sie aber nicht zu Papier.

B: Einladungskarten gibt es viele, doch kein Design will euch wirklich gefallen.

 

Wir finden sicher eine Lösung und gestalten Hochzeitskarten nach euren Vorstellungen. Gemeinsam entwerfen wir ein für euch maßgeschneidertes Design, in dem eure Wünsche und Ideen realisiert werden. Mit zusätzlich gestalteter Papeterie bietet sich zudem die Gelegenheit, das Gesamtbild eurer  Feierlichkeiten zu prägen und der Veranstaltung beispielsweise mit Kirchenheften, Menü- oder Platzkarten das gewisse Etwas zu verleihen. Profitiert von meinem Prinzip:

„Eure Hochzeit, euer Design.“

 

Vielleicht auch schon über eine Hochzeits-Webseite nachgedacht? Natürlich im Design Eurer Papeterie. Der Vorteil für euer Event: Alle Informationen sind stets auf dem aktuellen Stand. Auch Fotos und Filme können nach dem großen Event präsentiert und zeitsparend innerhalb der Hochzeitsgesellschaft ausgetauscht werden.

 

Kommt auf mich zu und ein wichtiger Punkt auf eurer Liste
ist so gut wie abgehakt.