DJ Markus Rosenbaum

Hey Mr. DJ, put a record on!

Musik
Wir lieben ihn und deshalb wollen wir es der ganzen Welt verkünden: Liebe ist … wenn Markus Rosenbaum seinen Sound hochdreht, die Party rockt und das Brautpaar gar nicht mehr die Tanzfläche verlassen will!

 

DJ Markus Rosenbaum ist musikverrückt – es gibt keinen Song, zu dem er nicht noch einen neuen Remix kennt. Einen Song zu spielen und gleich noch mehr Leute auf die Tanzfläche zu bekommen, ist seine Mission. Und einen guten Tipp, welcher Eröffnungstanz zu euch passen könnte, hat er auch immer parat.

 

Eure Hochzeit hat ihren ganz eigenen Stil – Markus bietet euch den passenden Soundtrack dazu. Denn genau so wie all die anderen Details eurer Hochzeit euch widerspiegeln, soll auch die Musik an diesem Abend euch widerspiegeln. Standardabläufe oder eine vorgefasste Setlist gibt es bei ihm nicht. Vielmehr ist es ihm besonders wichtig, dass ihr euch vorab zusammensetzt, um euren Musikstil zu besprechen. Welche Musik liebt ihr? Welche Atmosphäre erwartet ihr euch für eure Hochzeit? Während des Hochzeitsabends füllt er die Tanzfläche dann mit seinem feinen Gespür für Gäste und Stimmung mit genau den richtigen Songs.

Eine hochwertige Musikanlage und eine sehr breit gefächerte Musikauswahl sind für Markus selbstverständlich. Mit mehr als 15 Jahren Hochzeitserfahrung als DJ garantiert er euch einen Abend, der sich zu großen Teilen auf der Tanzfläche abspielen wird.

 

An eurem Hochzeitstag tanzt euer Herz – und ihr auch.