, , , , , ,

Hochzeitskonzept „Ibiza Beach Wedding“ – gefühlt am Strand.

Cookies im Beach Wedding Look

 

Wer wähnt sich nicht gern am warmen Strand, wenn es draußen noch winterlich kalt und beizeiten sogar stürmisch ist? Auf unserer letzten Bube Dame Herz Hochzeitsmesse haben wir euch das „Ibiza Beach Wedding“ Hochzeitskonzept vorgestellt und wir freuen uns sehr, euch auch hier die tollen Fotos von Melanie Helmstetter zeigen zu können.

 

Für das Konzept zeichnet sich Kerstin von Pink Peanut Weddings zuständig. Ihre Idee war es, euch und eure Gäste gefühlt direkt am Strand feiern zu lassen und für euren schönsten Tag ein Meeresambiente zu kreieren.

 

Dazu passend natürlich die Dekoelemte, stilvoll, aber nicht zu schick. Vielmehr ist bei diesem Hochzeitskonzept reinstes Wohlfühlen mit Hippie-Charme angesagt – am besten gleich Schuhe ausziehen und gedanklich die Zehen in den Sand stecken. Mit dem geschmackvollen Mobiliar von NIMMPLATZ fällt das Gemütlich-machen auch gar nicht schwer und die unaufdringliche Deko mit Muscheln, Treibgut und Seesternen holt das Meeresfeeling direkt in eure Location. Dazu tragen auch die gewählten Farben in Weiß, Mint und Gold großen Anteil.

 

 

Mit dem wunderschönen Brautkleid von N. and Silky und dem stilvollen Anzug von The Bloke fügt sich das Brautpaar perfekt ins Bild. Den passenden Hochzeitsschmuck für diese Strandhochzeit hat unser Herz-Ass Tragkultur geschmiedet.

 

Wie immer bei Bube Dame Herz sorgen unsere Herz-Asse gemeinsam für die unnachahmliche Atmosphäre. Da dürfen natürlich ebensowenig die Blumenarrangements von die blumenbinder fehlen als auch die Kartendesigns von Schriftstuecke. Jedes Detail sitzt und das „Ibiza Beach Wedding“ Konzept wird durch sweetscologne mit einer Hochzeitstorte sowie Cookies im Strandthema harmonisch abgerundet.

 

 

Könnt ihr schon das Meeresrauschen hören? Hat euch dieses Deko-Konzept für eure Hochzeit inspiriert oder Ideen geliefert, die Ihr gerne auf eure Weise umsetzen würdet? Besucht uns gerne am 27. & 28. Januar 2018 auf der nächsten Bube Dame Herz Hochzeitsmesse in der neuen Location auf der Galopprennbahn am Grafenberg. Hier könnt ihr diese und viele andere Konzepte direkt mit unseren Ausstellern besprechen.

 

 

Beteiligt am Shooting waren:

 

Konzept & Dekoration: Pink Peanut Weddings – Kerstin Voigt

Fotos: Melanie Helmstetter

Model: Lara

Patisserie: Sweet little Sweets

Floristik: dieblumenbinder

Brautmode: Isi Lieb

Schmuck: Tragkultur

Papeterie: Schriftstücke

Mobiliar: NIMMPLATZ

Location: Schloss Benrath

Bräutigammode: The Bloke

 


Ihr möchtet noch mehr über das Thema Hochzeitskonzept und eure Möglichkeiten erfahren? Besucht uns auf der Bube Dame Herz Hochzeitsmesse 2018