MyLivingTree

Das perfekte Hochzeitsgeschenk

Hochzeitsgeschenk
Wir lieben sie und deshalb wollen wir es der ganzen Welt verkünden: Liebe ist… wenn MyLivingTree Eure schönsten Momente in Holz verewigt.

 

Es sind die schönen, die einzigartigen Momente im Leben ­– Meilensteine – die uns zu dem machen, was wir sind. Die eigene Traumhochzeit, der ersehnte Abschluss oder erreichte Ziele, für die man über sich hinauswachsen musste. Sie zeigen auf, dass das Leben von Gutem erfüllt ist, von Freude und Liebe, von Erfolg und Stolz.

 

Viel zu selten genießen wir und erinnern uns daran, was wir im gemeinsamen (Ehe-) Leben bereits geschafft haben. Dabei ist es so wichtig, sich auch mal „auf die Schulter zu klopfen“, und das Erreichte zu würdigen.

 

Sascha und Julius haben sich mit MyLivingTree genau dies zur Aufgabe gemacht:

Die einzigartigen Momente, die erreichten Meilensteine im Leben, auf ganz besondere Art festzuhalten. Stetig im Bewusstsein, dass noch mehr auf uns wartet, sind sie nicht nur einzigartig, sondern auch erweiterbar. So können auch die Geburtstage des Nachwuchses oder andere besondere zukünftige Lebensereignisse als Erinnerung fixiert werden.

 

Eine Baumscheibe der Eiche, die metaphorisch für das Leben steht, bildet die Grundlage für die MyLivingTrees. Die eigene Hochzeit ist DER Tag zum Erinnern und stellt eine wundervolle Startmünze dar. Von diesem zentralen Ereignis aus, werden symbolisch die Jahresringe gezählt, um zukünftige Meilensteine des gemeinsamen Lebens auf dem MyLivingTree zu erweitern.

 

Die Meilensteine bestehen aus einer Edelstahlmünze und einer individuellen Lasergravur.

 

MyLiving Tree ist das perfekte Hochzeitsgeschenk. Es ist persönlich und individuell, denn keine Baumscheibe gleicht einer anderen. Und durch die Möglichkeit der Erweiterung begleitet und dokumentiert sie ein Leben lang die persönlichen Meilensteine. Damit bleiben der schönste Tag im Leben und die noch folgenden Höhepunkte stets präsent.

 

Es stehen bereits zahlreiche Symbole zur Auswahl, der eigenen Kreativität wird jedoch keine Grenze gesetzt. Das eigene Familienwappen oder ein Foto mit Braut und Bräutigam machen einen Meilenstein noch individueller. Eine 2 Meter Mammutbaumscheibe, eine kupferfarbene Fassung oder goldene Münzen, Sascha freut sich über eure Sonderwünsche.

 

Macht euch selbst oder befreundeten Paaren eine Freude und dokumentiert eure Ehe mit einem MyLiving Tree.