,

Das clevere Brautkleid

Isi Lieb - Hochzeitskleid | Foto: Die Bahrnausen

 

Isi Lieb Hochzeitskleider aus Düsseldorf begeistern mit ihrem Variantenreichtum

 

Das perfekte Brautkleid für sich zu finden, ist oftmals gar nicht so leicht. Sehr oft verlieben Bräute sich in ganz bestimmte Kleider und Schnitte und entscheiden sich dann doch für etwas ganz anderes – und sind nicht selten von sich selbst überrascht. Denn viele Frauen fühlen sich in dem klassischen, konfektionierten Brautkleid absolut wohl und andere Frauen fühlen sich in genau diesen Kleidern verkleidet. Es sind schöne Kleider, aber irgendetwas passt einfach nicht und fühlt sich für die Trägerin nicht richtig an. Auf der Suche nach Alternativen kommen sie zu Isi Lieb’s Showroom und Atelier in Düsseldorf.

 

Bräute treffen bei uns auf ein etwas anderes Brautkleid-Konzept. Den größten Teil der Isi Lieb Hochzeitskleider und Kleider für das Standesamt haben wir in zwei Teile – also Rock und Oberteil – geteilt, um so eine Vielfalt an Kombinationsmöglichkeiten anzubieten. Denn oft ist es so, das Kleinigkeiten manchmal entweder an Oberteilen oder Röcken stören und obwohl das Oberteil vielleicht schon perfekt gewesen wäre, scheidet das Kleid daraufhin aus. Aufgrund unserer Zweiteilung von Oberteil und Rock können wir die Modelle immer wieder neu zusammenstellen und zeigen unterschiedliche Schnitte in unterschiedlichen hochwertigen Spitzen- und Seidenqualitäten, bis wir genau die Kombination finden, die die Braut und ihre Begleitung komplett begeistert!

 

Vorteil: Zweiteiler

 

Der Vorteil von Zweiteilern ist, dass sie sehr leicht und komfortabel zu tragen sind und mit einem Gürtel kombiniert, fällt es niemandem auf, dass es kein zusammenhängendes Kleid ist. Das Beste ist, dass sie sich meist auch sehr gut nach der Hochzeit noch einmal einsetzen lassen. Ein Spitzenoberteil zu einer Jeans mit Strickjacke zum 1. Hochzeitstag kann ein schönes Highlight sein und die Erinnerungen aufleben lassen.

 

Weitere Einblicke oder Erfahrungsberichte über die „Qual der Wahl“ und „Warum Handyfotos bei der Anprobe mit Vorsicht zu genießen sind“ könnt Ihr auch auf der Website von Isi Lieb nachlesen… es geht vielen Frauen nämlich sehr ähnlich!

 

Einige Beispiele unseres Mitglieds Isi Lieb: