, , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Bube Dame Herz 2020 – 10 Jahre Hochzeitsmesse in Düsseldorf

 

10 Jahre nun – Hochzeitsmesse Bube Dame Herz in Düsseldorf – und wie es sich für einen solchen Anlass gehört, haben wir ihn auch gebührend gefeiert. Für unsere Gäste gab es gleich ein Glas Prosecco zur Einstimmung, welches von der mobilen Oldtimerbar BarCarosse ausgeschenkt wurde und großen Anklang fand, bevor die Ausstellungsbereiche im Schloss Benrath erkundet wurden.

 

 

Wie in den Jahren zuvor präsentierten sich unsere 50 ausgewählten Aussteller rund um das Thema Hochzeit in den drei bekannten Bereichen des östlichen Kavaliersflügels sowie im schönen Innenhof des Schloss Benrath. Vom Brautstrauß, über Caterer oder Trauringe bis zu Maßanzügen fehlte es an nichts. Unsere Aussteller sprachen zwei Tage lang mit interessierten Besuchern, präsentierten ihnen ihre neuesten Kreationen sowie Designs und innovative Deko-Konzepte an den Hochzeitstischen.

 

 

Im Festsaal, der Kapelle, der Galerie und dem Festzelt herrschte an beiden Tagen ein reges Treiben, auch wenn sich die Sonne einen Tag Zeit ließ. Dafür durften sich unsere Besucher am Sonntag an bestem Wetter erfreuen, was der traditionell gemütlichen Stimmung der Bube Dame Herz Hochzeitsmesse dieses Jahr im Innenhof einen weiteren Schub verlieh.

 

Überhaupt war die Stimmung ausgenommen ausgelassen, was nicht nur an den Getränken der BarCarosse und den hervorragenden Pizzas des Pizza Bullis lag, denn es lag Musik in der Luft. Neben unseren DJs Rosi und Anthony, unseren aus den Vorjahren bekannten Live-Acts milestones und Ina Krabes sowie den Neuzugängen der Eventband tanzbar sowie Maureen Wyse verwandelten auch die Jukeboxen von Juke in a box das Areal kurzerhand in einen Dancefloor. Und dank I AM LOVE und dem Kaffeerad von Mahou gab es ebenfalls Gaumenfreuden in Form von Eis und Kaffeespezialitäten, die man in aller Ruhe am Mobiliar von NIMMPLATZ verzehren konnte.

 

 

Darüber hinaus sollte es anlässlich des zehnjährigen Bestehens ein weiteres Geschenk vom Bube Dame Herz Netzwerk geben und zwar die Möglichkeit, sich für die BDH Goldkarte einzutragen, die Vergünstigungen und Boni bei allen Herz-Assen ermöglicht. Normalerweise muss man dafür zumindest bei einem der Dienstleister einen Auftrag in Arbeit gegeben haben, aber so kann jeder Gast von diesen Rabatten profitieren. Neben den stylischen Messetüten gingen so auch allerhand Goldkarten an unsere interessierten Besucher.

 

Einen Wermutstropfen gab es dennoch selbst an so einem schönen Wochenende. Der Pizza Bulli war an dem Abend von Samstag auf Sonntag in einen Unfall geraten und wurde deshalb am Sonntag schwer vermisst. Hungern musste trotzdem niemand, nicht zuletzt, weil sich das Team der BarCarosse bereit erklärte, Brezeln und Käsebrötchen anzubieten.

 

Neben den dem normalen Messebetrieb erfreuten sich auch die Schlossführungen des Schloss Benraths großer Beliebtheit und selbstverständlich sorgten wie jedes Jahr die zweimal täglich stattfindenden Modenschauen für einen gut gefüllten Festsaal und neugierige Blicke bei der Präsentation der neuesten Kollektionen unserer Modelabels THE BLOKE und maleika brautboutique.

 

 

 

10 Jahre Bube Dame Herz – innovativ aber gemütlich, viel Neues und doch vertraut sowie in großer Freude auf euch, unsere Hochzeitsthemen und die nächsten zehn Jahre.

 

Unser Herz-Ass Hanna Witte hat die Messe in Bildern festgehalten, so dass ihr euch selbst einen Eindruck machen könnt:

 

 

 


Ihr habt etwas Schönes auf den Bildern entdeckt oder möchtet noch mehr über unsere Aussteller erfahren? Besucht unsere Herz-Asse oder unsere Gastaussteller in den Empfehlungen für mehr Informationen.