, , , , , , , , , , , , , ,

Volles Haus im Schloss Benrath – die Bube Dame Herz Hochzeitsmesse 2019

Bräutigammode im Festsaal

 

Nach dem Motto ‚zu Hause ist es doch am schönsten‘ fand die diesjährige Bube Dame Herz Hochzeitsmesse wieder im ehrwürdigen Ambiente des Schlosses Benrath statt. Auch bei ungemütlicher Wetterlage fanden über 1000 Besucher ihren Weg in das Schloss und erfreuten sich bestens gelaunt an dem abwechslungsreichen Angebot unserer Hochzeitsdienstleister.

 

Trotz der relativ überschaubaren Größe unserer Messe, finden Hochzeitsinteressierte Lösungen für alle Aspekte einer Hochzeit.

Vom Hochzeitskleid, über Cateringlösungen, Dienstleistern für Make-up und Frisur bis hin zur musikalischen Begleitung für euren schönsten Tag ist alles dabei, was ihr zur Ausrichtung eurer Hochzeit benötigt. Eine vollständige Liste unserer Aussteller findet ihr auf der Messeseite.

 

 

 

 

Alle vier Messebereiche waren zu jedem Zeitpunkt bestens besucht. Egal ob im Festsaal, der Kapelle, der Galerie oder dem Innenhof mit Festzelt. Überall herrschte ein reges Treiben und unsere rund 50 Aussteller fanden sich in angeregten Gesprächen mit den Besuchern, die sich frische und inspirierende Ideen an den Ständen holten.

 

Mit Live-Musik vom Mann am Klavier, Ina Krabes, dem Akustikduo Janina Vogt & Daniel Mehrsadeh sowie DJ Sets von unserem Herz Ass DJ Rosi und DJ Anthony Stardust war auch für die akustische Untermalung zur bekannt gemütlichen Atmosphäre der Bube Dame Herz Hochzeitsmesse gesorgt.

 

 

 

 

Dank der Erfahrung aus den vorangegangenen Jahren im Schloss Benrath konnten viele Aspekte der Messe nochmals optimiert werden. So wurde auch die Modenschau aufgestockt, bei der unsere Modelabels Isi Lieb und THE BLOKE mit Unterstützung von Maison Wedding, DER FEINE HERR, Tragkultur und dieblumenbinder die neusten Kollektionen präsentieren.

 

Diese Termine sind an den zwei Tagen traditionell die bestbesuchten Veranstaltungen der Messe und bringen die Location erfahrungsgemäß an den Rand der Kapazitäten. Deshalb wurde die Modenschau in diesem Jahr gleich zweimal hintereinander durchgeführt, um dem Zuschauerandrang gerecht zu werden. Das führte zu einer Entzerrung im Festsaal und zu zufriedenen Gesichtern bei unseren Besuchern.

 

 

 

 

Überhaupt wurde die Rückkehr in das Schloss Benrath sehr gut angenommen. Sowohl von Aussteller- als auch Besucherseite erreichte uns rundum positives Feedback.

 

So waren nicht nur alle Stände stets umlagert – auch die Pausen wurden trotz des bereits erwähnten bescheidenen Wetters dank hervorragender Verköstigung durch die Bordsteinschwalbe, den Pizzabulli sowie Kaffee der Mahou Rösterei und Eis von I AM LOVE bestens genutzt und ließen niemanden mit Wünschen zurück.

 

 

 

 

Das gesamte Bube Dame Herz Team freut sich sehr über die beiden überaus erfolgreichen Tage und bedankt sich herzlichst bei allen Besuchern und Ausstellern. Wir sehen jetzt schon der nächsten Bube Dame Herz 2020 ‚zu Hause im Schloss Benrath‘ entgegen.

 

 

Weitere Impressionen der Messe unseres Herz Asses Hanna Witte und von Katharina Hein findet ihr in der Galerie:

 

 




Ihr möchtet noch mehr über unsere Aussteller erfahren? Besucht unsere Herz-Asse und unsere Gastaussteller.