, , ,

Natürlich schön – eure Traumhochzeit mit Brautstyling von Maison Wedding

Stylistinnen der Maison Wedding

 

Unser Herz-Ass Maison Wedding bietet mit ihrem Pool an professionellen Stylistinnen den passenden Look für alle Make-Up und Hairstylingwünsche für eure Hochzeit. Maison Wedding ist europaweit buchbar und bietet dank seiner zahlreichen und top ausgebildeten Stylisten ein hohes Maß an Professionalität und eine große Verfügbarkeit.

 

Besonderes Augenmerk wird dabei auf die Erfüllung der individuellen Wünsche der Braut gelegt. Die Stylistinnen von Maison Wedding sind aber auch insbesondere auf etwas bedacht, was jede Braut mitbringt: Die natürliche Schönheit der Braut. Sie soll herausgestellt und akzentuiert werden.

 

 

 

Unser Herz-Ass Carina Musitowski hat sich im Kurzinterview ein paar Fragen zum modernen Make-ups und Haarstyling gestellt.

 

Ihr sprecht von der natürlichen Schönheit? Steht das in Kontrast zu anderen Trends beim Styling?

Der Trend geht schon seit einer Weile zurück zur Natürlichkeit. Heute ist ein authentisches Styling gefragt. Die Braut möchte sich natürlich wohl in ihrer Haut fühlen, ohne einen Maskeneffekt, der wirkt als hätte man ihr ein Gesicht ‚aufgemalt‘. Das kann von einem Kulturkreis zum anderen variieren, aber insgesamt beobachten wir, dass der Wunsch dahin geht, sich eher so zu zeigen wie man ist. Nach dem Prinzip ‚weniger ist mehr‘. Es geht um die Optimierung der natürlichen Schönheit.

 

                Wie erreicht ihr dieses Ziel?

Ein Weg dazu führt über den Glowy Teint. Dabei werden leichte Texturen aufgetragen. Das Augenmerk liegt hierbei auf die Pflege der Haut und der Haare in der Vorbereitung.

 

                Mit welchen Farben arbeitet ihr, um den gewünschten Effekt zu erzielen?

Wir verwenden natürliche Erdtöne für die Augen. Je nach Präferenz der Braut mit schimmernden Tönen, wie leichtes Gold oder Bronze für einen sonnengeküssten frisch aussehenden Teint.

 

                Welche ‚Fallen‘ sollte man beim Styling umgehen?

Zum einen ist die gerade erwähnte Praktik, eine Maske aufzutragen, die nicht dem eigenen Typ entspricht, in den meisten Fällen nicht mehr zeitgemäß.

 

Fast noch wichtiger ist es allerdings aufzuhören, auf andere zu hören. Die Braut sollte sich so stylen lassen, dass sie sich an ihrem schönsten Tag wohlfühlt. Es geht ja nicht darum, dass man der Mutter, Schwiegermutter oder einer anderen Person einen Gefallen tut und sich für sie stylt. Die Braut sollte sich einfach schön fühlen und wir unterstützen sie dabei.

 

Wie geht ihr damit um, wenn eine Braut mit einer sehr genauen Vorstellung zu euch kommt und sich herausstellt, dass das möglicherweise nicht der natürlichste Look zur Betonung ihrer Schönheit ist?

Für gewöhnlich probieren wir verschieden Haar- und Make-up-Looks aus. Mal passt der erste Wunsch, mal wird es der fünfte. Das ist auch gar nicht so wichtig und dafür sind wir ja auch da. Viel wichtiger ist es, dass die Braut sich in der Atmosphäre und mit dem ausgesuchten Look wohlfühlt. Dazu gehört natürlich auch, gleich sagen zu können, wenn etwas nicht stimmt.

 

Manche haben ja schon lange eine bestimmte Vorstellung von ihrem Look mit sich getragen und sich vorgestellt, wie das aussehen wird. Bei der Probe kann es dann aber sein, dass sie feststellen, dass es ihnen gar nicht gefällt.  In diesen Momenten ist es wichtig, ehrlich zu sich zu sein und zu sagen: ja oder nein.

 

 

Das Styling kann bei euch zu Hause oder in der Location selbst stattfinden. Davor gibt es immer das Probestyling, damit ihr auch genau wisst, wie ihr an eurem schönsten Tag aussehen werdet.

 

Maison Wedding kommt gerne auch im Team zu euch, um auf Wunsch ganze Hochzeitsgesellschaften zu stylen. So darf sich nicht nur die Braut ihrer natürlichen Schönheit erfreuen. Gerne stylen unsere Herz-Asse von Maison Wedding auch eure Brautjungfern, Trauzeugen, Brautmütter, etc.

 

Carina und ihre Stylistinnen von Maison Wedding freuen sich, von euch zu hören und mit euch zusammen euren natürlich schönen Look zur Geltung zu bringen.

 

 

 

 


Ihr möchtet noch mehr über das Thema Brautstyling und eure Möglichkeiten erfahren? Besucht unser Herz-Ass Maison Wedding.