,

BDH Hochzeitsmesse 2017 – zeitlose Erinnerungen im bewegten Bild.

Unsere Hochzeitsmesse im Januar hat über 1000 Besucher mit neuen Ideen und Inspirationen auf den Weg geschickt. Live wird man das diesen Sommer auf so mancher Hochzeit in Düsseldorf und Umgebung bewundern können. Nicht zu fassen, dass bald schon ein halbes Jahr seit der Bube Dame Herz – Messe 2017 vergangen sein soll.

 

Aber der Blick zurück ist der Blick nach vorne. Darum ist es für uns besonders schön, euch – auch in Vorfreude auf unsere nächste Bube Dame Herz Messe – den Film unserer diesjährigen Veranstaltung präsentieren zu dürfen. Denn was gibt es Schöneres, als sich gemeinsam an wunderbare Momente zu erinnern?

 

Unsere Filmschaffenden Volker Steiger Wedding Cinematography machen mit viel Hingabe Hochzeitsfilme. Sie gestalten bewegte Bilder für und von euren Hochzeiten und lieben es, eure einzigartige Geschichte zu erzählen. Von der Trauung bis zum Hochzeitstanz, ganz nach euren Wünschen. Vielleicht habt ihr ja auch eine ganz spezielle Idee?

So bleiben eure Liebe und eure Individualität immer lebhaft im Bilde erhalten, auf dass ihr euch immer daran erfreuen könnt.

 

Und so hat Volker auch für unsere Messe einen kleinen Film zusammengestellt, der die Atmosphäre, unsere Austeller und Besucher für Euch einfängt. Lasst gemeinsam mit uns die Bube Dame Herz – Hochzeitsmesse 2017 Revue passieren. Dabei entdeckt ihr ja vielleicht noch die eine oder andere Idee für eure eigene Hochzeit.

 

Wir freuen uns jedenfalls schon auf die nächste Hochzeitsmesse in einem knappen halben Jahr.

 

Hochzeitsmesse 2017 – Film ab …

 


Ihr möchtet noch mehr über das Thema Hochzeitsfilme erfahren? Infos unter Volker Steiger Wedding Cinematography.