Kloster Flingern

Freie Trauung im Kloster

Freie Trauung
Wir lieben sie und deshalb wollen wir es der ganzen Welt verkünden: Liebe ist … wenn im Kloster Flingern das Licht sanft durch die alten Kirchenfenster bricht und die Augen eurer Gäste zum Leuchten bringt.

 

Das ehemalige Kloster der Töchter zum Heiligen Kreuz steht seit 1890 im Herzen Flingerns. Die Schwestern haben das Haus zwar schon vor ein paar Jahren verlassen, dafür aber eine einmalige Location mit viel Charme und historischem Flair hinterlassen. Nun öffnet das Kloster Flingern die altehrwürdigen Pforten des Kirchenschiffs und bietet euch auf knapp 300 m2 die Freiheit den Raum ganz nach euren persönlichen Wünschen zu gestalten.

 

Eine Freie Trauung im Kloster Flingern ist eine der seltenen Möglichkeiten sich auch ohne Konfession in einem besondern und vor allem feierlichen Rahmen das Ja-Wort zu geben. Auch für ein festliches Dinner oder einen Brunch ist das Kloster bestens geeignet.

 

Das Team des Klosters heißt euch herzlich willkommen und steht euch mit Rat und Tat bei euren Planungen zur Seite.